zurück zur Homepage

26. Juli 2012

Noch war viel Platz auf dem provisorischen Campingplatz, der extra für die Olympischen Spiele angelegt worden ist und auf dem auch viele Köche, Feuerwehrleute und Freiwillige untergebracht wurden.


Er war so günstig an der vorletzten Haltestelle der Central Line in Theydon Bois gelegen, dass ich das Rad an den folgenden Tagen stehen ließ, um nach London zu kommen.

Es sollte sich als clever herausstellen, die Umgebung des Olympiaparks, insbesondere das gigantische Einkaufszentrum, vor Eröffnung der olympischen Spiele zu erkunden: noch hielt sich das Gedränge in Grenzen.

Voll war es aber schon an der Strecke, über die die Fackel durch London getragen wurde, bevor morgen mit ihr bei der Eröffnungsfeier das Olympische Feuer entzündet wird:




Schmunzler des Tages: Heute Morgen um 1:09 Uhr bin ich 42,195 Jahre alt geworden :-)